Willkommen

Höreinspaziert - Audiomundal bietet viele spannende Geschichten für Groß und Klein - zum kostenlosen Downloaden!

Geht mit Kapitän Jack Little auf große Reise, begleitet Lilly PutPut bei ihren Abenteuern und lernt den "besonderen" Mika und die mutige Malin kennen.

Das Team hinter Audiomundal: Axel Berger (www.mangoblau.de) schreibt seit vielen Jahren Geschichten für Kinder - vor Kurzem ist auch ein erster Krimi erschienen. (www.oldenburgkrimis.de) Mit Timo Neuhaus (www.podschnack.de ) zusammen wurden ein Teil dieser
Kindergeschichten hier bei Audiomundal vertont.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns über Euer Feedback!

Axel Berger & Timo Neuhaus

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Bobby (Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 1)
  • Marta Petersen (Jack Little 2 - Jack und ich und die Flotte Charlotte)
  • AmHam (Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 1)
  • Marlies (Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 1)

Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 4

Lillys kleiner blauer Rucksack mit den roten Punkten war schnell gepackt.

Sie hatte alles eingepackt, was ein kleines Zwerghuhn auf einer langen Reise benötigt:

Die rosafarbene Schnabelbürste, ein Stück Seife, ein Deo- roller, eine Tube Federgel - damit die Frisur auch richtig sitzt, einen kleinen Handspiegel, ein mit ihrem Namen besticktes Taschentuch, das sie von Sophia einmal zu ihrem Geburtstag bekommen hatte, frische Socken, den roten Badeanzug, einen dicken Pullover ( man weiß ja nie) und noch so einiges mehr.

Lilly war startklar!

„Tja“, dachte Lilly, als sie noch ein letztes Mal ihre Liste überprüfte, „ ich glaube, jetzt hab ich alles zusammen. Es kann losgehen!“

Sie verließ ihr Zimmer und machte sich auf die Suche nach Sophia, denn sie wollte sich unbedingt von ihr verabschieden, bevor sie ging...

Autor: Axel Berger
Produziert: Timo Neuhaus
Musik: Alexander Blu - Nature Song. Gefunden im Podsafe Music Network

# 21.01.09, 22:52:22 von Audiomundal | [RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.