Willkommen

Höreinspaziert - Audiomundal bietet viele spannende Geschichten für Groß und Klein - zum kostenlosen Downloaden!

Geht mit Kapitän Jack Little auf große Reise, begleitet Lilly PutPut bei ihren Abenteuern und lernt den "besonderen" Mika und die mutige Malin kennen.

Das Team hinter Audiomundal: Axel Berger (www.mangoblau.de) schreibt seit vielen Jahren Geschichten für Kinder - vor Kurzem ist auch ein erster Krimi erschienen. (www.oldenburgkrimis.de) Mit Timo Neuhaus (www.podschnack.de ) zusammen wurden ein Teil dieser
Kindergeschichten hier bei Audiomundal vertont.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns über Euer Feedback!

Axel Berger & Timo Neuhaus

[RSS] Podcast (RSS-Feed)
[RSS] Alle Episoden
[RSS] OneClickSubscription

Aktuelle Kommentare

  • Bobby (Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 1)
  • Marta Petersen (Jack Little 2 - Jack und ich und die Flotte Charlotte)
  • AmHam (Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 1)
  • Marlies (Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 1)

Lilly PutPut - Die Reise nach Anderland, Kapitel 1

Lilly PutPut, das kleine Zwerghuhn, lebte vor gar nicht allzu langer Zeit in einem kleinen Garten in der Nähe von Irgendwo. Lilly war ein ganz besonderes Zwerghuhn.

Denn selbst für ein Zwerghuhn war Lilly außergewöhnlich klein geraten. Trotzdem war Lilly meistens gut gelaunt und bei allen Bewohnern von Irgendwo sehr beliebt... Aber vor allen Dingen war Lilly sehr sehr wissbegierig.

Jeden Tag lief sie neugierig am Seeufer entlang, durch die Mehrfamilienwurzel, in der sie wohnte, und natürlich in ihrem "großen" Garten umher - denn dort gab es für sie immer etwas Neues zu entdecken.

Als sie jedoch eines Tages einen merkwürdigen Baum auf den hohen Bergen weit hinter der Biegung des Sees entdeckt, der sie zu sich zu rufen scheint, beschließt sie seinem Ruf zu folgen und macht sich auf den Weg nach Anderland.

Autor: Axel Berger
Produziert: Timo Neuhaus
Musik: Alexander Blu - Nature Song. Gefunden im Podsafe Music Network

# 06.08.08, 17:20:12 von Audiomundal | [RSS] Kommentare (3)

Kommentare

  1. Marlies sagt am Aug 10, 2008 @ 15:50:

    Euer größter Fan wünscht Euch viel Erfolg mit dem tollsten Zwerghuhn der Welt.
    Macht weiter so - bin stolz wie Holz auf Euch!!!
  2. AmHam sagt am Aug 20, 2008 @ 11:16:

    >>>"SWEET"<<<
  3. Bobby sagt am Dec 11, 2015 @ 15:46:

    Hallo,
    Vor kurzem bin ich auf audiomundal gestoßen und Lilli putput. Leider kann ich nirgends die die anderen Geschichten finden, ausser als Buch. Ich vermisse die Hörspiele :-( Gibt es eine Chance?
    Das wäre so toll!
    Liebe Grüße
    Bobby

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.